Wir platzen vor Vorfreude und können es nicht länger zurück halten… Ladies and Gentleman, Vorhang auf für Runde Nummer 2!!!

Der S♥mmer steht vor der Tür! Noch schmückt sich unser Pinterest-Bord mit allerlei Schokoladenköstlichkeiten aus Runde Nummer eins – allerhöchste Eisenbahn, dass etwas Farbe dazukommt. Es wurde schon viel geraten und gerätselt, vermutet und gemunkelt… gefragt, gebettelt und freudig erwartet.

Und was sollen wir sagen: wir konnten unsere Blicke nicht von den kunterbunten Marktständen abwenden. Die roten, rosa, pink, blauen und grünen Dinger haben uns so angelacht, dass wir als Thema für die zweiten Runde Post aus meiner Küche VERY BERRY auserkoren haben. 

Ran an die Beeren, Ihr Lieben! Rein ins Beet, rühren, kochen, backen, einmachen, was auch immer Beeren beherbergt, es gehört zu Runde zwei wie William und Kate oder wie Flip zu Flops.

Ob Marmelade, Rote Grütze, Liköre, Kekse, Kuchen oder beerige Riegel – Euer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Hauptsache es macht glücklich! Berry happy eben.

Und so werdet Ihr Teil der Küchensause: 

Meldet Euch bis zum 6. Juni bei uns per Email via Postausmeinerkueche@googlemail.com an.
Schreibt unbedingt Eure Post-Adresse dazu und Euren Bloglink, falls ihr einen Blog habt (ein Blog ist jedoch keine Pflicht!).
Wenn ihr aus der Schweiz, Österreich, Dänemark oder Südostasien kommt, versuchen wir alles möglich zu machen und Euch einen Tauschpartner aus Eurem Land zuzulosen.

Bis zum 10. Juni bekommt Ihr eine Email mit Eurem Tauschpartner. Bitte nehmt Kontakt miteinander auf, um sicher zu gehen, dass ihr beide die Email erhalten habt und die Email bei Eurem Partner nicht evtl. im Spamordner untergegangen ist.

Der Tausch findet dann in Zeit vom 25.-30. Juni statt. Das Datum innerhalb dieses Zeitrahmens könnt Ihr Euch aussuchen!
Backt, rührt, dörrt und kocht nach Herzenslust. Dann nur noch Rezept aufschreiben, alles hübsch einpacken –  und ab geht die Post!!

Wartet mit Eurem Blogpost dann noch ruhig, bis das Paket bei Eurem Tauschpartner angekommen ist – sonst ist vielleicht die ganze Überraschung dahin.

Damit wir Eure Fotos alle schön bei Pinterest hochladen können, schickt uns doch bitte den Link oder Fotos von der von Euch verschickten (nicht erhaltenen) beerigen Post an postausmeinerkueche@googlemail.com.
Bitte habt Verständnis, wir laden nur Links und Fotos hoch, die wir per Email bekommen, sonst kommen wir so durch den Tüddel!!

Macht ihr mit? Das würde uns riesig freuen und sind gespannt, was Euch zu Thema Nummer VERY BERRY Tolles einfällt.

Alles Liebe und all the love in the universe,
Clara, Jeanny und Rike

P.S.: Wenn Ihr die Aktion toll findet, freuen wir uns, wenn Ihr dies weitersagt und vielleicht sogar unser Logo in Euren Blog mitnehmt. Ansonsten findet Ihr uns bei FacebookTwitter und natürlich bei Pinterest. Spread the l♥ve.

About these ads

53 thoughts on “Wir platzen vor Vorfreude und können es nicht länger zurück halten… Ladies and Gentleman, Vorhang auf für Runde Nummer 2!!!

  1. Oh, wie wunderbar… Beeren <3

    Ich würde ja soo gerne mitmachen, aber ich weile vm 15.6. – 01.07. in Schweden. :D Das heißt, mein Päckchen würde zu spät abgeschickt werden – oder viel zu früh. o.O Also setze ich diesmal aus. ♥

  2. Pingback: Post aus meiner Küche #2

  3. Oh, ich hab schon immer wieder geschaut, was es geben wird und ich wäre so gern dabei, auch wenn ich keine Foodblog hab, geht das? Alles Liebe Petra

  4. Juhuu ich freu mich schon :) hatte die Schoko Aktion leider verpasst, da kann ich ja schon mal fleissig ueben und meine Kolleginnen erfreuen

  5. hallo ihr drei Schönen…gerade Mail geschickt…frauheuberg ist auch wieder gerne dabei und freut sich auf die Runde 2 in der “Post aus meiner Küche”…drück euch und sage danke für eure tolle Idee…bin gespannt, was diesmal alles gezaubert wird…liebste Grüsse aus dem Süden…in den Norden…cheers and hugs…i…

  6. Ich freue mich auch sehr darauf. Ich bin schon kräftig am Überlegen was ich zusammenstelle… Meine Ideen reichen gleich für mehrere Tauschpartner aus…

    Nina

  7. was habe ich nicht alles über diese aktion gelesen und deshalb
    bin ich jetzt auch dabei und freu mich schon sehr! danke für diese wunderbare idee!

  8. Wow, eine tolle Runde. Diesmal bin ich dabei!
    Ich hab euch eine Email geschickt, von meinem zweiten Email-Konto, das erste wollte auf die Adresse nicht reagieren. Hoffe sie ist bei euch angekommen.

    LG Nanne

  9. Im Sommer bin ich fertig mit meinen Prüfungen und dann mache ich hier auch mal mit! Ich finde euch und eure Aktionen soooo toll! Ich war sehr begeistert vom Thema Schoki! :-D

  10. Ein tolles Thema. Beim letzten Mal habe ich ja die Aktion völlig verpasst, aber diesmal werde ich mich bestimmt noch anmelden.
    Wirklich eine super Idee habt ihr da gehabt.

  11. Hi,

    ich liebe auch Erdbeeren und Blaubeeren. Beides kann man auch sehr gut mit Spargel zu einem Salat verarbeiten. Mit ein wenig Kreativität und Geschick kann das schnell mal zu Highlight des Abends werden.

    Lg. aus Delmenhorst

  12. Ich wünsche Allen viel Spass in Runde 2!
    Leider kann ich nicht dabei sein, da wir 5 Wochen auf Korsika sind ;)
    Aber aller guten Dinge sind 3, deshalb mache ich in der nächsten Runde mit und freue mich jetzt schon auf´s Motto =)

    süße Grüße,
    Christin

  13. So, hab soeben mein “beerendingsverratichnicht” vorbereitet.
    Da es etwas vorbereitungszeit braucht.
    Ach ich bin ja schon sooo hibbelig.
    VG Steffi

  14. Pingback: Very berry – Fruit leather « nadel&gabel

  15. Pingback: in die flasche(n) geflüstert: dreierlei berry infusions « glasgefluester

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s