und es gab noch mehr Post aus unseren Küchen

auch wir kamen ins Grübeln…. was können wir nur machen?!?! Unzählige Rezeptbücher wurden gewälzt.. stundenlang die Zeit sinnvoll bei Pinterest vertüddelt und erste Probeläufe wurden gemacht.

Und ob es warm wird? Das muss ja gut zu transportieren sein, denn es soll schliesslich alles heil angkommen…. und dann muss es auch noch zu einem Selbst und zum Tauschpartner passen.

So gings auch unsere lieben Clara… sie hat sich gesagt: lieber simpel und gut, als irgendwelche Spirenzien, die ihr dann am Ende doch nicht gelingen….

und so kam es dann:

Einfach Easy-Peasy aber super lecker!!

Ein wunderbarer Erdbäääärlimes und tollste Müsliriegel mit Himbääär für die zauberhafte Lou.

und dann alles noch ein einem kleine Marienkäferköfferchen….

Die Rezepte findet ihr bei unserm Tastesheriff auf dem Blog und auch was sie alles tolles bekommen hat!! Wow!!

Wenn man sich auf dem Pinterest Bord einmal umschaut, könnte man glatt Lust bekommen sich durch all die wunderbaren Erdbeer und Himbeer-Limes Rezepte mal durchzuprobieren!

hicks.. das tun wir jetzt auch mal

alles Liebe

Eure drei Post-Görlz

About these ads

2 Gedanken zu “und es gab noch mehr Post aus unseren Küchen

  1. oh man ich kann gar nicht genug von eurer seite bekommen, vielleicht traue ich mich beim nächsten mal ja auch mitzumachen

  2. Ich kann euch da voll und Ganz vertehen ;)

    Bin auch nur am Staunen und Rezepte ablesen zum nachmachen.
    So viele Tolle Sachen und wie viele es jetzt schon sind, bin gespannt wie viele bei Runde drei dabei sind, Macht ihr eigentlich eine Sommerpause oder gleich weiter???

    Liebe Grüße
    die Immernoch-begeistert-von-der-Idee Froschmama ;)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s