Very Berry – Eure Kreationen, Teil 1: Naschen galore!

Ihr habt wirklich an alles gedacht. So gut wie keine Kategorie ausgelassen, um beeriges durch die Lande zu schicken und andere zu erfreuen. Wir sind hier zwar immer nur theoretisch verköstigt, freuen uns aber wie kleine Bonbons, Eure Ideen zu bestaunen.

Hier ab heute kleine Zusammenfassungen und Ausschnitte dessen, was wir im Rahmen der Initiative Postausmeinerküche auf das Pinterest Board der kleinen Köstlichkeiten pinnen durften. Starten wir mit Naschereien? Finden wir eine prima Idee. So am Sofa oder zwischendurch oder aus der Schreibtischschublade.

Wenn Ihr die Leckereien so toll findet wie wir, einfach schnell aufs Pinterest Board hopsen, anklicken und direkt zu den Urhebern kommen. Viele haben ihre Rezepte auf den Blogs hinterlegt.

Herzlichen Dank, daß Ihr mitmacht und so viel berry Liebe durch den Postweg und auch hier in der 2.0 weht.

Love,

Clara, Jeanny und Rike

12 Gedanken zu “Very Berry – Eure Kreationen, Teil 1: Naschen galore!

  1. echt unglaublich, was man aus dem Thema alles rausholen kann, da war ich ja echt unkreativ dazu im Vergleich ;) Wirklich ganz tolle Ideen dabei,echt der Wahnsinn!!!

  2. Ui, das sind ja unglaublich tolle Sachen! Viele haben ja sogar Kaubonbons und Gelee-Sachen gemacht, das find ich ganz toll, das muss ich auch mal ausprobieren! Danke fürs Foto zeigen ihr Lieben..;-)
    Viele Grüße, Sandra

  3. Oh menno, das sieht alles so toll und nach viel Spaß aus, aber ich war/bin momentan einfach viel zu beschäftigt mit meiner Abschluss-Arbeit. Und wenn die nächste Runde stattfindet, dann sicher gerade dann mein Auslandsaufenthalt…grrr…
    Aber ich geben die Hoffnung nicht auf, dass auch ich irgendwann dabei bin!

Kommentar verfassen

