Small Treasures – eine kleine Verpackungsinspiration

Während Ihr schon fleissig Koch- und Backbücher wälzt, um etwas Leckeres für Euren Tauschpartner auszuwählen, stöbern wir ein bisschen im Netz und suchen nach Inspirationen für hübsches Verpacken.

Denn hübsch Verpacktes macht noch viel mehr Freude. Das Kribbeln in den Fingern und den Mundwinkeln, wenn man ein Päckchen öffnet und das, was man darin findet, auch noch mit viel Liebe verpackt wurde, ist einzigartig.

Heute stellen wir Euch einen kleinen, feinen Shop vor, der von der Kordel über hübsche Dottie-Aufkleber, Papieranhänger, Pergamintütchen und schönen Kraftpapier-Umschlägen bis zu Schachteln eine Menge zauberhafter Verpackungsideen bietet: Der dawanda Shop Small Treasures.

Bezaubernd! Wir sind schon sehr gespannt darauf, was Ihr Schokoladiges über den Postweg schicken werdet und auch: wie Ihr es verpackt.

Habt einen schönen Tag,

Eure drei Damen von der Küchenpost Clara, Jeanny und Rike

Alle Bilder: (c) small treasures

14 thoughts on “Small Treasures – eine kleine Verpackungsinspiration

  1. Oh, das ist aber ZAUBERHAFT!!!
    Ich hab bei Pinterest auch schon ein Board für hübsche Verpackungen angelegt und freu mich wie Bolle, das bald alles mal auszuprobieren. Testlauf: Ostern!🙂

    Liebe Grüße an Euch drei Hasen!
    Katharina

  2. Schnappatmung! Brauch ich nicht dingend noch Geschenke für mich selber für Ostern? Unbedingt!!! Wie zauberhaft, Ihr drei! Vielen Dank für diese schönen Dinge!

  3. und das beste: heute gibts bei dawanda 12 % rabatt auf material, und der o.g. shop nimmt an der aktion auch teil!😀 werd mich auch gleich mal vorbereitend eindecken, freu mich auf die bekanntgabe der tauschpartner am we! viele liebe grüße julia

  4. Hallo zusammen!
    Ich habe letztens das Buch „Geschenkideen aus der Küche“ gewonnen. Da sind super hübsche und zum Teil total einfach Verpackungslösungen drin! Die Geschenkanhänger kann man auf kuechengoetter.de runter laden.
    Das Buch ist überhaupt der Hit.
    LG
    Martina

  5. Oh nein, und dass wo ich doch ganz brav meine 1000 vorhandenen Verpackungsutensilien aufbrauchen wollte. Ich geh einfach mal gucken… Gaaanz unverbindlich, natürlich!

    Danke für den tollen Tipp!

    Liebe Grüße,
    Catharina

Schreibe einen Kommentar

