Eure Tauschpartner in Schokoladencrime

am Wochenende wir 3 Mädels von der Post ganz fleissig.. über 150 Emails sind an Euch rausgegangen.

Tauschpartner haben sich gefunden und die Freude war gross..

Aber scheinbar sind ein paar Anmeldungen verloren gegangen und wir stehen vor einem grossen Rätsel!

Und vor allem wollen nicht alle versandte Emails bei den Empfängern ankommen…

Will uns die Anti-Schoko-Lobby einen Streich spielen und uns Steine in den Weg legen?!

Bitte nehmt doch zu Eurem Tauschpartner Kontakt auf um sicher zugehen, das bei Euch alles rund läuft . Und wenn Euch trotz Anmeldung noch kein Email Brieftäubchen erreicht hat, freuen wir uns über eine kurze Nachricht an postausmeinerkueche@googlemail.com 

und nicht schummeln, der nächste Swap kommt ja schon bald…..

Bei uns Dreien laufen die Leitungen heiss, denn wir können uns nicht entscheiden, was wir unseren Tauschpartner nur Guten tun können… die Qual der Wahl!! Aber wir haben ja noch ein paar Tage!

Eure drei Damen von der Küchenpost Clara, Jeanny und Rike

 

 

5 thoughts on “Eure Tauschpartner in Schokoladencrime

  1. Ach ihr Armnen… Bei mir hat es ja glücklicher Weise Dank eurer Bemühungen endlich geklappt und ich habe meinen Tauschpartner via fb-Nachricht bekommen. Die EMails, die ihr mir geschickt habt, sind immer noch wie vom Erdboden verschluckt… Sehr mysteryös alles! Toll, dass ihr euch trotzdem so bemüht, weiter so!!

  2. Weight-Watchers, Brigitte-Diät, Mc Fit und Konsorten, ich sags euch, Mädels, die stecken dahinter😉 Ich stehe auch schon in Kontakt mit meiner Tauschpartnerin und bin sooooooo sehr mit Grübeln beschäftigt was ich zaubern werde….

Schreibe einen Kommentar

