Schokoladige Küchengeschenkinspirationen

Ihr wisst jetzt also alle, wen Ihr mit Euren Küchenschätzchen beglücken dürft. Und wisst Ihr auch schon, womit?
Auch wir haben so viele schöne Ideen im Kopf, daß wir nachts schon von Schokoladenpralinen träumen. Und Schokotartes. Schwere Entscheidungen des Lebens.

Wer noch auf der Suche ist, für den haben wir hier ein paar Bücher ausfindig gemacht, in denen Ihr noch stöbern könntet. Denn bis zum 23.-28. April ist ja noch Zeit.

Wir sind gespannt wie Flitzebogen, was Ihr alles verschenken werdet. Ganz viel Spaß beim Stöbern und Zubereiten.

Euer Postausmeinerküche-Team hinterm Postschalter,

Clara, Jeanny und Rike ♡

13 thoughts on “Schokoladige Küchengeschenkinspirationen

  1. ich bin auch schon schwer am Grübeln … ein kleines Nebengeschenk weiß ich schon … ist bei meinen Kindern immer sehr beliebt … aber das verrate ich erst, wenn das ganze Packet auf die Reise geht…

    Vielen Dank fürs Organisieren…

    lg
    michaela

  2. nachdem ich gedanklich schon alles erdenkliche in schololade getunkt habe, hatte ich gestern eine erleuchtung, also ich glaube, ich habe mich entschieden …🙂

  3. ich weiß es auch schon, fast jedenfalls! und bin soooo froh, dass ich zuvor kontakt mit meiner tauschpartnerin aufgenommen habe! sonst hätte meine tauschpartnerin mit haselnussallergie nämlich was mit haselnüssen bekommen…. das wäre für sie ja ein ziemlich reinfall geworden! vielleicht wäre das noch ein tipp für die nächste tauschrunde: allergien oder unverträglichkeiten am besten gleich mit angeben!!!
    ich freu mich schon aufs werkeln!!!
    herzliche grüße aus meiner küche! birte

    • Liebe Birte!
      Das freut uns… Bald geht es los!
      Das mit der Allergie stimmt!
      Viele haben uns da bereits Bescheid gesagt und wir haben die Infos dann auch immer brav der Brieftaube mit in den Umschlag gesteckt!
      Gespannte Grüsse von den Mädels von der Post

  4. Oh nein! Zu spät! Bin leider erst heute über diesen wundervollen Blog gestolpert. Aber die nächste Runde entgeht mir nicht! Viel Spaß denjenigen, die mitmachen dürfen.

  5. heyho, meines gesamte küche ist von einer feinen kakao-patina überzogen und es sieht aus wie auf dem schlachtfeld. aber ich glaube es hat sich gelohnt und ich bin schon sowas von gespannt, wie es bei meiner tauschpartnerin ankommt. macht echt super spaß die aktion! danke schon mal dafür!!!

  6. Ich weiß auch schon was ich versenden werde und bin die letzten Tage fleißg am basteln für eine passende praktische, bruchsichere und dennoch hübsche herzallerliebste Verpackung – man das macht Spaß! Ihr hattet wirklich eine tolle Idee!!!

Schreibe einen Kommentar

