Nur noch einmal schlafen…

ab dann wird Schokolade quer durch Deutschland, über Alpenpässe, längs über den Rhein, die A1 hoch und runter usw. verschickt. Vom 23.-28.April sollten alle Tauschpartner was tolles aus dem Briefkasten oder den Händen des Briefträgers fischen können.

Wir sind ganz leise und hören schon was: Die Löffel klappern, die Schüsseln rotieren, Mixer mixen und Öfen brummen, die Postausmeiner-Küche Deern sind gespannt wie Flitzebogen und freuen sich auf ganz viele Fotos und Links zu Blogposts, damit alle sehen können, was aus dieser Idee leckeres entstehen konnte.

Bitte schickt uns die hübschen Bilder (oder Links zu Blogposts) dessen, was Ihr versendet, an postausmeinerkueche@googlemail.com. Wir werden die Bilder dann auf einem Postausmeinerküche-Schokoaden-Pinterest Board sammeln und natürlich auch viele als Collage auf unsererm Blog hier zeigen.

Überglücklich! Wir freuen uns,

Clara, Jeanny und Rike
„die drei Mädels von der Post“

12 thoughts on “Nur noch einmal schlafen…

  1. …ja, Mädels, ich bin gerade ganz fleißig und überall liegt Schokduft im Raum…ganz toll bei euch mitzumachen und bin schon gespannt auf all die anderen Kreationen…mhhh…mhhh…jetzt geht´s erstmal weiter…drück euch drei ganz fest…alles Liebe und merci für eure wunderbare Idee…cheers and hugs…i…

  2. mjami…habe meine kleinen Köstlichkeiten heute fertig gemacht und werde sie morgen auf die Reise schicken! Muss nur nachher noch die Fotos machen, wenn alles in den hübschen Verpackungen ist🙂
    Freu mich schon total auf mein Päckchen und auf die Reaktion meiner Tauschpartnerin natürlich am meisten…

  3. weg isses..
    jetzt heißt es hoffen dass es heil ankommt und auf den Postboten mit meinem Pakerl warten.. dumdidum… Hach war das schön.. danke, ihr Mädels von der Post, das habt ihr euch fein ausgedacht🙂

  4. Soeben hat mich mein Päckchen erreicht – höchstpersönlich an der Haustüre von meiner Tauschpartnerin abgegeben. Was für ein Luxus! Ihr drei Frauen von der Schokopost, das nächste Mal möchte ich gerne wieder sooooo eine tolle Tauschpartnerin!😉 Liebe Grüße von Daniela

  5. Hallo Ihr drei!
    Also, was ich mir definitiv für´s nächste Mal wünsche ist, dass die Grüße erst nach der Versendewoche veröffentlicht werden dürfen. Ich habe nämlich meins gestern per Zufall über facebook gelesen und nun ist der ganze Spaß dahin und die Überraschung ist irgendwie futsch. Das finde ich total traurig :-(((

    LG
    Eure Martina.

    • Hallo Martina, natürlich hast Du recht.
      Wir können hier nur schwierig nachvollziehen, bei wem welches der über 340 Päckchen schon angekommen ist und wer noch auf seine Überraschung wartet und verlassen uns da auf die Mails und Kommentare der Teilnehmer.
      Aber wir verstehen, was Du meinst und werden nächstes Mal noch mal darauf hinweisen, daß man am besten erst postet und auch uns sendet, wenn das Paket sicher schon da ist.

      LG,
      Clara, Jeanny und Rike

      • Das versteh ich total.
        ich denke (und so hatte ich es auch verstanden) dass es Sinn machen würde, wenn man erst nach dem angegebenen Versandzeitraum auch die Beiträge postet, dann kann man zumindest halbwegs sicher sein, dass die Sachen angekommen sind.
        Also in diesem Fall eben erst nächste Woche. So wollte ich das auch machen.
        Manche konnten es wohl nicht mehr abwarten. Aber das ist halt etwas schade😦

Schreibe einen Kommentar

