die ersten Pakete sind raus!

huihuihui… wir sind so begeistert.

Die ersten Pakete haben schon Ihre Tauschpartner in Schokocrime erreicht und wir hören Jubelschreie und Schokoladenjuchzer auf allen Kanälen.

Wir erhalten im Minutentakt Mails mit Schokofotos im Anhang und ganz viel lieben Worten. Es freut uns wie Bolle, dass wir Euch damit so glücklich machen und das alles so reibungslos klappt. Dass wir mit unserem Gefühl, Geschenke aus der Küche treffen den süßen Zahn und das Herzchen, nicht alleine waren und so viele mitmachen.

Zum Ende der Woche soll es wieder warm werden, aber wir hoffen alle Tauschgeschäfte werden ohne allzugrosse Schmelzmissgeschicke angeliefert.

Wir pinnen schon fleissig auf der parallel auf unserem Pinterest Pinbord. Gerne könnt ihr schonmal einen Blick darauf werfen.  Wenn Ihr Euch aber noch überraschen lassen wollt und Euer Paket noch nicht da ist – lieber weggucken. Nicht das Ihr Eure Überraschung dort schon entdeckt!
Es sind schon wahnsinnig köstliche und schokoladige Wunder versammelt.
Viele Pinterest Pins verweisen bereits auf Blog-Post aus wunderbaren anderen Blogs. Die Einsendungen von den ganzen tollen Teilnehmern ohne Blog landen beim Anklicken leider im Leeren. Technisch ist das momentan leider noch nicht anders möglich…

Eine Auswahl an versandten Schokoladenköstlichkeiten und -Themen werden wir auch bald hier auf dem Blog in Form von Collagen zeigen.

Wir wünschen Euch eine wunderbare schokoladige Woche und laben uns weiter an all Euren wunderbaren Einsendungen und pinnen stetig weiter!

Alles Liebe

die drei Mädels von der Post,
Clara, Rike und Jeanny

19 thoughts on “die ersten Pakete sind raus!

  1. Hallo Post Mädels,

    ich habe mein eigenes Packet schon bekommen. Gestern habe ich meinen Schokogenuss fertig gestellt und verpackt. Heute geht es dann endlich auf die Reise und ich werde heute ein paar Fotos auf meinem Blog veröffentlichen.

    Vielen lieben Dank für die Organisation

    lg
    michaela

  2. Ich hab mein zuckersüßes Paket gestern bekommen, die Freude war riesengroß!!!! Heute bin ich ganz traurig, dass es schon vorbei ist😉

    Ich bin auf jeden Fall das nächste Mal wieder mit dabei und bin schon sehr gespannt, was das nächste Thema sein wird…

    Tolle Idee, die ihr da umgesetzt habt!!! Einfach super!

    Liebste Grüße,
    Kittina Fragolina

  3. Sind da tolle Sachen dabei – auf Eurem Pinterestboard! Hab mein Päckchen auch schon bekommen. Wunderhübsch verpackt natürlich! Probiert habe ich noch nicht. Brauche erst mal heiße Milch zum eintunken….freu! Lieben Gruß Susanne

  4. Eien rundherum tolle Aktion!! Danke für die wahnsinnig gute Idee, die ihr da hattet und in die Tat umgesetzt habt! Auch ich bin schon richtig gespannt auf das nächste Thema. Wisst ihr schon, wann es bekannt gegeben wird?
    Alles Liebe von
    Helen, die gerade ihr Paket auffuttert🙂

  5. Beim letzten mal war ich leider zu spät. Wisst Ihr schon wann man sich fürs nächste mal anmelden kann? Will es auf keinen Fall verpassen.
    Tolle Idee die Ihr da hattet :-))
    VG Steffi aus der Holledau

Schreibe einen Kommentar

