Schokoladige Post aus meiner Küche. Teil 3: Schokoladen und Schokoriegel.

Von homemade Snickers, selbstgebackenen Marsriegeln, white Schokofudge bis hin zu phänomenaler Bruchschokolade in allen Variationen – unser Pinterestboard hält in Sachen Schokoriegel & Co ganz himmlische Rezeptideen bereit. Wir haben ein paar Leckerbissen für Euch ausgesucht und sind ganz gespannt: Bei welcher Schokopost schmelzt ihr dahin?

Homemade Snickers von Klitzeklein

Knusperschokolade von Titatoni

Schokoriegel „Mars oder Pluto“ von Tastesheriff 

Weißes Schokoladenherz mit Wildblüten von Emmabees

Puffreisschokolade von Mirjam Fischer

Schokoladenvariationen von Elbmadame

Schokoladenbruch mit Karamel von Essraum

Schokolollies mit gerösteten Mandeln, Mohn und zerkleinerten Salzstangen von NikesHerztanzt

Schoko-Chili-Bruch von Glasgeflüster

Mandelstangen von karamelo

Schokoladenknusper mit Dulce de Leche von mat & mi

Inspiriert? Dann ran an den Herd, die Rührschüssel und Schmelztiegel.
Allerliebste Grüße von den drei Mädels von der Post,

Clara, Jeanny und Rike

16 thoughts on “Schokoladige Post aus meiner Küche. Teil 3: Schokoladen und Schokoriegel.

  1. diese selbstgerechten Schokoriegel sind extrem verlockend.
    Bis zur Eurer Aktion war mich nicht klar, dass man das selbst machen kann. Aber eins ist klar, das wird nachgemacht!! ;-))
    Ach ich liebe Eure Posts, danach muss ich immer erstmal an den Kühlschrank…
    LG
    Martina.

  2. Ich bin immer noch soooo begeistert was für tolle Schokoladige Dinge verschickt wurden…ich vermute mal das alle Konditoren, Zuckerbäcker und professionellen Chocolatiers langsam Angst bekommen vor fabelhafter Konkurrenz🙂

  3. Das sieht wirklich alles so unglaublich gut aus!! Warum kann mein Kühlschrank nicht bis oben hin voll mit diesen Leckereien sein? Mars und Snickers stehen auf jeden Fall ganz oben auf meiner Ausprobier-Liste!
    Ich bin schon total neugierig auf das nächste Thema!
    lg, Claudia

  4. Ich finde, die tollen Ideen sehen ALLE extrem lecker aus und es ist schwer sich zu entscheiden, wenn man Schokoholic ist.😉

    Danke für die tollen Anregungen! LG Monika

  5. Am Wochenende werde ich mich an die Schnickers wagen und mit in ein Geburtstagspaket packen – sofern ich vorher nicht alles aufgegessen habe – und bin sooooo gespannt.
    Aber wenn ich mir die Post aus euren Küchen angucke, will ich auch alles andere mal testen!!

    LG
    Nicki

  6. so viele wunderbare Leckereien…;)…lieben Dank nochmal für eure wunderbare Aktion…ich liebe es und habe jetzt endlich nach einiger Verzögerung auch meine „Post aus meiner Küche“ gepostet…mail schon geschickt…warte aber noch auf mein Schokoglück, das seinen Weg von Berlin zu uns in den Süden begonnen hat…;)…liebste Grüsse und ganz ganz klasse…drück euch und freu mich auf HH…cheers and hugs…i…

  7. es sieht wirklich alles ganz wunderwunderwundervoll aus!
    Hihi, hab aber doch eine kleine Anmerkung:
    Obwohl ich diesen Kinofilm SEHR geliebt habe, heiße ich doch Glasgeflüster und nicht Grasgeflüster🙂
    Jaja, Korinthenshieter, ick weeß🙂
    Ganz liebe Grüße und ein traumhaftes Wochenende!

Schreibe einen Kommentar

