Schokoladige Post aus meiner Küche Teil 6: Sonstiges aus Schokolade

Schokoladensalz, selbstgemachtes Schokopuddingpulver, Kakaomix, Müsli, Müsliriegel, was man alles aus Schokolade machen kann, hätten wir von Postausmeinerküche uns auch nie erträumen lassen. Sogar ein kleine Schokolipbalm als kleines Zusatzgeschenk war dabei. Ihr wart so so kreativ, tausend Dank dafür:

Schokoladensauce von Augen Blicke (Susan Brooks)

Zweierlei Granola (Müsli) von Emmabee

Schokoladen-Chili-Salz von glasgeflüster

Schokoladensirup von nachkochen

Schokoladensalz von kompromisslos toll

Tim Mälzers „weltbeste Schokoladensauce“ von nikes herz tanzt

Verschieden gewürzte Chocolate Spoons von The Ex Expat

Schoko-Cranberry-Marshmallow Müsliriegel von mbuttercup

Schokoladenlöffel von annelovesfood

Kakaomix von relleomein

Chai-Schoko-Müsli von Nadja

Schokoladen-Lip-Balm von der Seifenmacherin

Schokopuddingpulver und Schokosirup von Christina’s Catchy Cakes

Schokoknopfnudeln von Ines

Noch 9 Tage, dann startet Runde zwei. Gespannt? Gespannt.
Liebste Grüße von den drei Mädels von der Post

Clara, Jeanny und Rike

5 thoughts on “Schokoladige Post aus meiner Küche Teil 6: Sonstiges aus Schokolade

  1. Ich muss mal allen ein RIESEN Lob für die tollen, kreativen Verpackungen aussprechen!! Wahnsinn, was ihr da gezaubert habt!!

    Lieben Gruß,
    nicki

  2. Meine Güte. Ich könnt jedes Mal vor Freude schreien, wenn ich mehr und mehr Bilder von der Aktion sehen. So ein wahnsinnig kreatives Potenzial treibt sich hier rum. Gän-se-haut!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s