Eure Very Berry Kreationen, Teil 2: Von Schokolade umhüllte Beerenträume

In unserer zweiten Zusammenfassung ein kleiner Überblick über all das, was Schokolade schönes mit Beeren bewirken kann. Tausend Dank Euch für die vielen Inspirationen. Hier einen sich unsere ersten beiden Tauschthemen Schokoladiges und Very Berry zu süßer Schönheit: Schokoladenbruch, Pralinchen, Crossies, Riegel. Einfach auf die köstlichen Bilder klicken und direkt zu den Rezepten und mehr Bildern gelangen (funktioniert leider nicht in den Fällen, in denen kein Blog hinter der Beerenköstlichkeit steckt. Inspirieren tun sie trotzdem, die bloglosen Bilder :)).
Beerige Grüße, Ihr kreativen Supertauscher! Die drei Postmädels Clara, Jeanny und Rike.

P.S.: Bitte entschuldigt die verschiedenen Bildgrößen. Das hängt mit den Dateigrößen der eingesandten Bildern zusammen.

8 thoughts on “Eure Very Berry Kreationen, Teil 2: Von Schokolade umhüllte Beerenträume

  1. Hier fällt mir tatsächlich nur ein Kommentar zu ein: sabber.
    ohhhhhh wie lecker!
    Und das gerade heute Abend, wo ich alleine bin, sämtliche Vorräte aufgebraucht sind und ich wegen der schlafenden Kinder das Haus nicht verlassen kann.

  2. Oh wie schön! Da hab ich mich ja grade entdeckt…🙂
    Die Kreationen sehen aber alle sooo lecker aus, da muss ich mich gleich mal noch durch ein paar durchklicken!
    Lg, Miriam

  3. Oh. Mein. Gott. Das sieht alles so unglaublich lecker aus! Am liebsten würde ich mich einmal durch alles durchprobieren bevor ich dann in mein gemütliches Bettchen rolle😀

    Liebe Grüße
    Anni

Schreibe einen Kommentar

