Eure Very Berry Kreationen. Teil 3: Cookies, Biscotti und Macarons

Von klassischen American Cookies, italienischen Cantuccini bis hin zu französischen Macarons… heute zeigen wir euch zuckersüße Köstlichkeiten rund um das Thema Cookies & Co. Wir sind begeistert von euren Ideen und würden am allerliebsten von jeder einzelnen Küchenpost naschen. Ihr auch? Naja, virtuell gucken ist naschen 2.0 🙂

Rezepte findet ihr mit einem Klick auf die Bilder – dann gelangt ihr nämlich zu den Blogs und den Herstellern der Köstlichkeiten (funktioniert nicht immer, da nicht jeder Teilnehmer auch einen Blog hat – aber gucken macht ja auch schon berry happy).

 Happy Mittwoch wünschen Euch Clara, Jeanny & Rike

9 Kommentare zu “Eure Very Berry Kreationen. Teil 3: Cookies, Biscotti und Macarons

  1. Hätt mich auch gefreut, wenn meine Cookies hier gezeigt worden wären, hab mir nämlich extra ganz viel Mühe mit den Fotos gegeben… Schade
    Liebe Grüße, Carina

    • Liebe Carina, auf der Pinnwand sind ja alle alle alle Bilder aufgeführt. Der Sinn und Zweck dieser Zusammenfassung ist nur, kurz die inhaltliche Bandbreite des Eingesandten zu zeigen, nicht jedes einzelne Bild. Denn dafür ist ja das Pinterest-Board da 🙂
      Wir werden im nächsten Post auch nicht jede Erdbeermarmelade hier auf dem Blog zeigen, sondern die ganze Marmeladen Vielfalt.

      LG, Clara, Jeanny und Rike

  2. Das habt ihr wunderschön gemacht. Ich sitze hier in meiner Küche am Laptop und stöbere im Internet nach neuen Rezeptideen. Eine tolle Auswahl und richtig schöne Bilder. Da bekomme ich richtig Lust aufs Nachbacken. Die Familie wird sich freuen! Großes Lob! LG Matthea

  3. So eine leckere Cookie Vielfalt! ♥ Man weiß gar nicht wie man das alles mal nach kochen/backen soll! Probieren würd ich gern jedes einzelne Rezept! 🙂

  4. Seit einiger Zeit schaue ich hier regelmäßig vorbei und bekomme immer wieder das Sabbern bei den vielen leckeren Sachen, die her gezeigt werden. Ihr seid die Wucht!
    Wenn das so weiter geht, mache ich mal mit. Ich finde die Idee so toll!
    Danke für die vielen Appetitmacher und die schönen Fotos!
    Ich könnte mich hier stundenlang satt sehen.
    Danke, danke, danke für diese tolle Seite!

    Liebe Grüße aus dem Norden,
    Jeanette

Hinterlasse einen Kommentar