Schokoladige Post aus meiner Küche, Teil 2: Pralinen, Trüffel und Crossies

Dürfen wir beim nächsten Tausch einfach probeessen, so ganz uneigennützig? Bitte? Die Pralinen, Trüffel und Crossies haben uns Wasserhochstand gebracht und inspiriert. Schokolade trifft Pistazien, Cranberries, scharfes, saures und fruchtiges. Rund, eckig, ganzschönvieleckig. Alle sind schön, alle bestimmt wahnsinnig lecker! Hier einige Auszüge Eurer großartigen Ideen, mehr findet Ihr auf unserem Pinterest Board “Schokoladiges”:

 Pralinen mit Veilchenganache von elbkind

Weiße Schokolade Bailey’s Kugeln “zum Niederknien” von stepanini

Cookie Dough Filled Chocolats von live life deeply-now

Dreierlei Trüffel von Blueeyesinthemirror (Frl. Shafi)

Pistazienpralinen von Transglobalpanparty

Papaya-Trüffel von nanalu-living

Beschwipste Nutella-Trüffel von lykkelig

Bounty-Kugeln von cherrypinkpurple


K
okos-Kakao-Trüffel von finfint

 Nuss-Nugat-Küsse von saskiarundumdieuhr 

Cookie Dough Truffles von Studentenküche

Gewürzpralinen von chocolatundzuckerschnute

Knopperskugeln von webhandwerkerin

Schokobombs von fitundglücklich

Weisse und dunkle Schokocrossies mit Limette, Chili oder Cranberries von madamechoufleuse

Krokanttrüfel von Küchenchaotin

Schoko-Rum-Trüffel mit Olivenöl und Fleur de Sel sowie weiße Trüffel von Fadenreich

Pistazientrüffel von FormTiere

Schokopralinen mit Vanille-Karamell-Füllung von Tassenkuchen-Bäckerei

White Chocolate Confetti Fudge von Villa Stoff

Schoko-Cranberry-Crossies von Esther

Dreierlei Trüffel von heimeinelieben

So. Was sagt Ihr nun? Hunger? Wir schon :)
Habt einen tollen Sonntag abend, Ihr Postausmeinerküche-Köche,

Euer drei Mädels von der Post

Clara, Jeanny und Rike

11 Gedanken zu “Schokoladige Post aus meiner Küche, Teil 2: Pralinen, Trüffel und Crossies

  1. Hui, vor allem bei allem mit Kokos geht mein Herz auf. Da sind schon wieder einige Kandidaten auf die Nachmachliste gewandert. Freu mich übrigens schon sehr auf die Vorstellung der schokoladigen Küchlein!

    Liebe Grüße
    Anne

  2. eine wundervolle Liste!!!
    Danke dafür. ich mach jetzt erstmal eine süße Pause, sonst kann ich demnächst wieder ne Diät einbauen, da hab ich ja gar keine Lust drauf ;-))

    Sonnige Grüße und ich freu mich schon auf die nächste Aufgabe!!
    Martina.

  3. So herrlich diese ganzen Leckereien anzuschauen. Ich finde diese Idee sooo zuckersüß und mag unbedingt beim nächsten Mal auch dabei sein!

    Toll, toll, toll, was ihr 3 da auf die Beine gestellt habt!

    Das Dinchen …

  4. Diese Trüffel sind so fein! Besonders die Knoppers-Trüffel und die Bounty-Kugeln würde ich zu gern probieren. Bei mir gibt’s ab sofort ein neues Blog-Kapitel: Trüffel werden jetzt regelmäßig gemacht! Ich freu mich schon auf Teil zwei von Post aus meiner Küche!

  5. Diese Trüffel sind so fein! Besonders die Knoppers-Trüffel und Bounty-Kugeln würde ich gern probieren. Mir haben die ganzen Trüffel so gut gefallen, dass es jetzt öfter Trüffel-Kreationen bei mir gibt und regelmäßig darüber gebloggt wird. Eine tolle Aktion, Mädels! Liebe Grüße
    Barbara

  6. es war so schön, so wundervolle Post zu bekommen…..leider konnte ich die Bilder nicht hochladen…..
    Ich freu mich schon auf die nächste Post.
    LG
    cheri

  7. oh wow- die sehen alle so lecker aus, wann soll ich die denn alle ausprobieren? und mit welchen soll ich anfangen? Wann gibt es eigentlich die nächste post aus meiner küche? vielen dank nochmal für eure organisation, es hat so großen spaß gemacht! glg von nana

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s