Schokoladige Post aus meiner Küche. Teil 5: Schokoaufstriche, Saucen und Marmeladen

Nutella & Co können sich gewaltig in Acht nehmen… ab sofort bekommen sie nämlich ordentlich Konkurrenz von den großartigen Post aus meiner Küche-Kreationen! Wir sind begeistert von so vielen Ideen und zeigen euch hier eine Handvoll feinster Schokoaufstriche, Schokosaucen und Schokomarmeladen.

Toffitella und Chai Chocolate Brotaufstriche von Sodapop

Schokosirup von Junifaden

Erdbeermarmelade mit weißer Schokolade von Mit Zucker, Salz und Bauchgefühl

Schokoladen-Kaffee-Sirup von Ninas kleiner Foodblog

Schokoladencreme von Bunte Bordschätze

Tim Mälzers weltbeste Schokoladensauce von Nikesherztanzt

 

White Chocolat Kokosnuss Aufstrich von Mondgras

Schokoladensirup von Nachkochen

 Kirschkonfitüre mit Schokolade von Backtrinchen

About these ads

2 Gedanken zu “Schokoladige Post aus meiner Küche. Teil 5: Schokoaufstriche, Saucen und Marmeladen

  1. hm… also bei aller bewunderung, die ihr ganz sicher für die aktion verdient habt, denn das hat wirklich, wirklich viel spaß gemacht: ich find´s ja ein bisschen schade, dass ihr nur schokoladiges von leuten MIT blog präsentiert. ich finde, die anderen haben sich mindestens genausoviel mühe gegeben… zeigt doch auch mal die anderen. vielleicht als “special”?

    herzgruß

    • Liebe Mö, natürlich hast Du recht. Es geht gar nicht um Blog oder Nicht-Blog :) Da sind auch Fotos drin von Menschen ohne Blog. Oder Menschen, deren Tauschpartner einen Blog hatte und so nett war, das zu posten.
      Wir haben alles hochgepinnt, was uns geschossen wurde und zu 95% haben wir Links und Fotos von Bloggern erhalten. Danach haben wir auch nur eine kleine klitzekleene Auswahl getroffen, was wir auf dem Blog präsentieren. Wir möchten auf den Blogposts die Vielfalt der versandten Leckereien zeigen und wählen die Fotos rein nach diesem Kriterium aus :)

      Beim nächsten Mal werden wir nach Schluß des Verschickens noch mehr daran appellieren, uns Fotos zu schicken. Und zwar von allen.

      Liebste Grüße,
      die drei Mädels von der Post

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s